Unser Hof

Der Hof liegt in der Südoststeiermark, in der Thermenhauptstadt Fürstenfeld.
Um den Hof haben wir Flächen von rund 6 ha, welche ein Arbeiten ohne große Transport- und Fahrwege ermöglichen.

Unsere Rinder beweiden Bio-Flächen in Fürstenfeld und den angrenzenden Gemeinden.

Stefan Maier

Übernahm den Hof 2014 von seinem Vater. Aus zeitlichen Gründen wurden davor hauptsächlich Ackerkulturen angebaut.

Ab 2014 wurde allmählich auf direkte Vermarktung der am Hof erzeugten Produkte umgestellt.

Christoph Reiter

Stefan und Christoph kennen sich schon seit Kindheitstagen, und beschlossen, 2019 gemeinsam den Hof weiterzuentwickeln, und neue Ideen zu verwirklichen.

Biologische Wirtschaftsweise

Aus Liebe zum Menschen und zur Umwelt, bewirtschaften wir auf unserem Hof bereits seit 1993 alle Flächen biologisch.

Dies sind mittlerweile rund 15 ha Fläche im Umkreis von Fürstenfeld.

Hofladen

In unserem Hofladen, finden Sie Produkte wie Kernöl, Sonnenblumenöl, frisches Bio-Gemüse, Säfte und andere verarbeitete Produkte.